Ausgabe 21/2018: Patrick Fruth, TÜV SÜD: "Der MarkenMonitor ist ein neutraler Messpunkt, der Vertrauen schafft."
Bereit sein, wenn sich alles ändert: Die Autobranche bewegt und gerät dabei selbst in Bewegung. Digitale Transformation, politische Rahmenbedingungen, verändertes Käuferverhalten und neue Kommunikationskanäle sind hierbei nur einige Schlagworte. In diesem Umfeld der Veränderung muss es Händlern, Herstellern und Importeuren gelingen, gemeinsam die zukünftige Mobilität ihrer Kunden zu gestalten.
Dabei nimmt die Nutzung von Mobilität in einer neuen Vielfältigkeit zu. Technische Funktionen wie die Kommunikation zwischen Fahrzeugen und Infrastruktur bekommen neue Bedeutung. Partnerschaften spielen dabei eine große Rolle, da es gilt, sich auf Kompetenzen zu fokussieren. Um das Beziehungsgeflecht objektiv bewerten zu können, ist ein neutraler Messpunkt heute und in Zukunft wichtig.
TÜV SÜD unterstützt den Marken-Monitor, um der Branche diese neutrale Orientierung zu ermöglichen. Damit schaffen…
Mehr Infos finden Sie hier!