Seminar Digitalstrategie im Autohaus: Nicht grübeln - machen!
Um den digitalen Wandel im Autohaus zu meistern, gilt es Trends zu verstehen, eigene Chancen zu erkennen, um sie dann umzusetzen. Dr. Jörg von Steinaecker zeigt, wie das funktionieren kann.
Die zunehmende Digitalisierung der Gesellschaft hat bereits viele Branchen auf den Kopf gestellt und dringt aktuell massiv in den Automobilhandel und -service vor. Jetzt ist es wichtig, die Mechanismen dieses Trends zu verstehen und eine eigene Digitalstrategie aufzubauen. Dafür ist es unerlässlich, eigene Stärken und sich bietende Chancen sowie digitale Dienstleistungen und Technologien zu kennen und zu nutzen.
Das dafür notwendige Wissen vermittelt Unternehmensberater und Digitalexperte Dr. Jörg von Steinaecker den Teilnehmern praxisnah im Seminar "Digitalstrategie für Ihr Autohaus". Die Teilnehmer erfahren, wie zunehmend digital geprägte Kunden beim Kauf eines Autos oder der Inanspruchnahme einer Werkstattleistung "ticken" und wie sie daraus die Digitalstrategie für ihr Autohaus entwickeln. Sie erkennen die Chancen und Grenzen von Google, Facebook, Serviceportalen und…
Mehr Infos finden Sie hier!