Digital Day 2021: Neuheiten am Start, Umwälzungen spürbar
Diesmal volldigital: Hochkarätige Referenten und Podiumsteilnehmer beleuchteten die zentralen Digitalisierungs-Trends und entsprechende Entwicklungen im Bereich Automotive Finance & Mobility.
Die sechste Auflage des Digital Day fand am 16. Juni als reines Online-Erlebnis am Monitor statt und wurde so seinem Namen vollends gerecht. Beleuchtet wurden mit insgesamt 15 Referenten nicht nur Ideen und marktfähige Wege, um die Customer Journey weiter und zielgerechter zu digitalisieren. Auch, wie Dr. Peter Renkel, Managing Director, mfp mobility finance platform, dies in seiner Rolle als Moderator treffend in seiner Begrüßung formulierte, die notwendigen Backend-Prozesse waren längst neu durchdacht und so stringent und geradlinig angepasst, um Transformationen wie ein digitales Risikomanagement erfolgreich einzubinden und vielschichtig, aber dennoch einfach in der Handhabung aufzubauen.
In drei verschiedenen Themenblöcken erläuterten die Experten aus Automotive Finance & Mobility sowie der Bereiche Digital Marketing, Insurance und KYC ihre Erfolgsrezepte, teilweise auch Aufbau…
Mehr Infos finden Sie hier!