Verkäuferstudie: Netzwerker mit Digital-Kompetenz
Die neue Studie von AUTOHAUS und der Targobank Autobank liefert spannende Erkenntnisse über den Autoverkäufer von morgen. So pflegt dieser tatsächlich seine Kundenbeziehungen über digitale Kanäle.
Der Automobilhandel ist und bleibt eine äußerst dynamische Branche - mit stetig neuen Herausforderungen wie aktuell dem digitalen Umbruch. Viele Experten halten ihn für die größte Herausforderung im Autohandel. IT gilt als Motor des Geschäfts, digitale Kundenleads als Schlüssel zum Erfolg. Wie aber entwickelt sich die Rolle des Automobilverkäufers in diesem digitalen Umfeld? Empfindet er die Entwicklung als Chance oder als Risiko? Wo sieht er seine Stärken und wo seine Schwächen? Ist er gut für die Zukunft gerüstet oder gibt es Handlungsbedarf? Welche Rahmenbedingungen im Autohaus beeinflussen seine Tätigkeit positiv oder negativ? Wie zufrieden ist er überhaupt mit seiner Tätigkeit und gibt es unter Umständen Unterschiede zwischen den Fabrikaten? Dies sind die grundlegenden Fragestellungen der aktuellen Studie "Der Verkäufer der Zukunft" - im Auftrag von AUTOHAUS und der Targobank…
Mehr Infos finden Sie hier!