TÜV Rheinland Award: Maximal sechs Stunden bis zur Antwort
Wer beim diesjährigen Kundenzufriedenheitsaward von TÜV Rheinland auf den vorderen Plätzen landen will, sollte mit seinen Kunden schnell und auf vielen digitalen Kanälen kommunizieren.
Man kann sie sehen, mit ihnen sprechen, ihnen E-Mails schreiben und viele Mitarbeiter in deutschen Autohäusern sind ihnen auch schon einmal begegnet - aber kaum jemand hat sie je erkannt. Die Rede ist von Mystery-Testern, die beispielsweise im Auftrag von Autohandels-Gruppen oder auf Wunsch von Herstellern die Servicequalität in Betrieben unter die Lupe nehmen. Seit Kurzem sind auch Tester im Auftrag von TÜV Rheinland aktiv. Anlass ist dessen Kundenzufriedenheitsaward. Bei dem Wettbewerb ermittelt die Prüforganisation jedes Jahr, wie es um die Kundenorientierung deutscher Autohäuser und Servicebetriebe bestellt ist.
Die Teilnahme an dem Wettbewerb ist freiwillig, kostenlos und noch bis einschließlich 31. Mai 2018 unter www.tuv.com/AwardKundenzufriedenheit möglich. Die besten zehn Betriebe ehrt TÜV Rheinland dann am 14. September im Rahmen der Automechanika in der Frankfurter…
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