5. Autohaus E-Marketing Day: Leads, Leads, Leads
Wege, die der Handel einschlagen kann, um neue Kunden zu gewinnen, und welche Tools und Plattformen ihn dabei unterstützen - das wurde beim 5. AUTOHAUS E-Marketing Day deutlich.
Wie wichtig die Beziehung zum Kunden ist und welche neue Möglichkeiten des Leadmanagements es gibt, darum drehte sich am Dienstag alles beim 5. AUTOHAUS E-Marketing Day, der von AUTOHAUS Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Stefan Gaul von Gaul Company moderiert wurde und über 130 Besucher ins Atrium Hotel nach Mainz lockte.
Bereitschaft zu handeln ist entscheidend
"Der Kunde will von sich aus treu sein, er will gebunden sein", betonte gleich zu Beginn Prof. Dr. Michael Ceyp von der FOM Hochschule für Ökonomie und Management in seiner Keynote. Abwechslung und Kreativität sind laut Ceyp im Handel gefragt, um Kunden für sich zu gewinnen. Entscheidend sei vor allem die Bereitschaft im Autohaus dafür, sich diesen Chancen zu öffnen.
Eine dieser Chancen steckt laut Sven Knierim, Country Manager, in dem Umgang mit Online-Kundenbewertungen. "Handeln Sie proaktiv, bitten Sie Ihre Kunden um eine…
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