Update Easi'r: Leadmanagement und mehr
Beim Relaunch der Leadmanagement-Lösung EASI'R im Herbst 2017 wird das klassische Leadmanagement um innovative Sales-Acceleration-Funktionen erweitert.
Die Loyalty Factory GmbH, Hersteller der Automotive Leadmanagement-Lösung EASI'R, plant für Herbst 2017 den Launch einer erweiterten Version von EASI'R. In der neuen Version kann EASI'R nicht nur zum klassischen Leadmanagement im Autohaus eingesetzt, sondern durch neue Big-Data-Analysen auch zur systematischen Beschleunigung von Verkaufsprozessen im Autohandel genutzt werden. Die neue Bezeichnung der Software lautet ab Herbst 2017 somit "prädiktive Leadmanagement- und Sales Acceleration Software". EASI'R kann künftig zudem nicht mehr ausschließlich als alleinstehende Leadmanagement-Lösung implementiert, sondern auch als Ergänzung an bestehende Lösungen angebunden werden, wie an CRM, DMS oder VAP (Verkäufer-Arbeitsplatz) Systeme. EASI'R kann deren Funktionalität dann durch das eigene Leadmanagement und Sales-Acceleration-Portfolio erweitern.
Drei Pakete
Mit dem Relaunch von EASI'R können…
Mehr Infos finden Sie hier!