5. Autohaus E-Marketing Day: Leadmanagement erfolgreich umsetzen
Wie Website-Besucher in der Praxis zu Kunden werden, zeigen namhafte und innovative Branchenexperten auf dem 5. AUTOHAUS E-Marketing Day am 24. April 2018 in Mainz.
Aus Interessenten Kunden machen - ein originäres Ziel jedes Unternehmens. Ein wichtiges Instrument dafür ist ganzheitliches Leadmanagement. Damit lassen sich Interessenten über alle verfügbaren Kanäle ansprechen und informieren.
Optimierte Websites sind dabei ein Mittel, Kunden im Internet abzuholen. Doch was nutzen die höchsten Besucherzahlen, wenn die User dann doch nicht mit dem Autohaus in Kontakt treten? Entscheidend ist also die Konvertierung: Der Seitenbesucher "bezahlt" relevante und ansprechende Informationen quasi mit Daten wie seiner E-Mail-Adresse und der Erlaubnis, ihn kontaktieren zu dürfen. So wird aus einem anonymen Website-Gast ein Lead.
Namhafte und innovative Branchenexperten zeigen auf dem 5. AUTOHAUS E-Marketing Day am 24. April 2018 im Atrium Hotel in Mainz, wie Autohändler Interessenten im Netz abholen und zu echten Kunden machen können. Zu den Themen des…
Mehr Infos finden Sie hier!