-- Anzeige --

Ausgabe 01-02/2009: Kunden als Zeitzeugen

12.01.2009 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Kunden als Zeitzeugen

Werbeimpuls E Anlässlich des fünfzigsten Geburtstags hat das BMW Autohaus Kruft in Oberhausen die Treue seiner Kunden mit einer Anzeigenserie porträtiert. von Ralph M. Meunzel

Firmenjubiläen sind zweideutig: Einerseits handelt es sich um eine nüchterne, häufig zweistellige Zahl, bei der an der zweiten Stelle lediglich eine Fünf oder Null steht. Andererseits drückt diese Zeitspanne in der Regel eine erfolgreiche Periode bzw. Geschichte des Unternehmens aus. Man hat schließlich viel erreicht: einen schicken Betrieb gebaut, gute Umsätze und Erträge eingefahren, mit guten Produkten Verkaufserfolge gefeiert, eine hohe Kundenzufriedenheit im Service erreicht, sich im Umfeld positioniert usw. Man ist eine Institution, fühlt sich besser als der Wettbewerb und ist davon auch überzeugt.

Jubiläen vermarkten

Für die Marketingabteilung handelt es sich also um einen wichtigen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.