Netzentwicklung: Kleine Händler nicht überfordern
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Fiat Professional optimiert das Handels- und Servicegeschäft in Deutschland.
Anlässlich der Pressevorstellung der sechsten Generation des Fiat Ducato, der mit neuer Optik, weiter gesenktem Verbrauch und zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten seinen Deutschland-Start feiert, stand Kare Neergaard, Brand Country Manager Fiat Professional bei der Fiat Group Automobiles Germany AG in Frankfurt, für ein Interview zur Netzentwicklung zur Verfügung.
AH: Herr Neergaard, wie stellt sich Ihr Handels- und Servicenetz aktuell und in Zukunft dar?
K. Neergaard: Insgesamt haben wir 437 Vertriebsstandorte in Deutschland. Dazu zählen aktuell 180 A-Händler, 174 B-Händler und 83 Filialen. Dies wird sich 2016 ändern, denn wir haben zu Ende Februar 2016 die bisherigen Verträge gekündigt. Zentraler Punkt für uns ist dabei die Frage: Wie können wir künftig in einem einstufigen Netz auch kleinen B-Händlern einen attraktiven Vertrag anbieten, damit sie auch weiterhin mit uns…
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