GW-Programm von Fiat: Der Inhalt zählt
GW-Programm - Fiat will ein neues Gebrauchtwagen-Programm auflegen. Dabei soll der Inhalt im Fokus stehen, bevor die Sache einen Namen bekommt.
Im vergangenen Jahr hat Reinhard Happel den bisherigen Direktor Großkunden, RAC (Rent A Car) und Gebrauchtwagen bei Fiat, Franco Marianeschi, abgelöst. Sein Vorgänger hatte im Interview mit AUTOHAUS eine neue Gebrauchtwagen-Marke für 2014 versprochen. Grund genug, einmal nachzufragen, wie es um die Pläne steht.
AH: Herr Happel, Ihr Vorgänger hatte für 2014 eine Gebrauchtwagen-Marke für Fiat versprochen. Anzeichen gibt es am Markt aber bisher keine. Wird diese Marke wirklich kommen?
R. Happel: Wir werden mit Sicherheit eine Art neue Gebrauchtwagen-Marke schaffen, aber noch nicht in 2014. Es ist eines unserer Ziele, ein neues Gebrauchtwagen-Programm aufzulegen, aber kein Primärziel. Dafür gibt es bereits Weichenstellungen, die in die entsprechende Richtung weisen und perspektivisch in eine Art Gebrauchtwagen-Marke münden werden. Natürlich unterstützen wir auch jetzt bereits unsere Händler…
Mehr Infos finden Sie hier!