DDPI/DDPA: Im Süden sitzen die Performance-Profis
Große Freude im Autohaus Reisacher: Der süddeutsche BMW- und Mini-Händler verfügt über die höchste Internet-Relevanz. Das belegt der diesjährige "Digital Dealer Performance Index".
Die Autohaus Reisacher GmbH ist in Sachen Digital-Auftritt das Maß aller Dinge. Beim "Digital Dealer Performance Award" (DDPA), der kürzlich in Göttingen verliehen wurde, ließ der süddeutsche BMW- und Mini-Händler in diesem Jahr die Konkurrenz hinter sich. Zur großen Freude von Swen Schulmeyer und Marius Kulmann, die den schicken Pokal von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und TÜV-Süd-Marketingmanager Lars Kammerer entgegennahmen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten die Autohaus Gotthard König GmbH und die Volkswagen Automobile Leipzig GmbH.
Auch in diesem Jahr wollten die Partner AUTOHAUS und TÜV Süd wissen, wie es um die Internet-Relevanz von rund 14.000 Handelsbetrieben bestellt ist. Die Grundlage für dieses Ranking, das 2017 aus der Taufe gehoben wurde, ist der "Digital Dealer Performance Index" (DDPI). Wer hier am besten abschneidet, wird mit dem DDPA belohnt. "Zehn Prozent…
Mehr Infos finden Sie hier!