Young Business Day 2018: Hallo Hamburg!
Influencer Marketing, digitale Zukunftschancen und die richtige Nachfolgeregelung - auf die Autohauschefinnen und Inhaber von morgen kommt eine Menge zu. Impressionen aus der Hansestadt.
Markenübergreifend netzwerken, neue Ideen aufgreifen und sich inspirieren lassen: Dafür haben sich die Autohauschefinnen und Unternehmer von morgen Mitte Mai wieder auf eine Info-Reise begeben. Dieses Mal quer durch Hamburg, wie in den Vorjahren besuchten die drei Teams auch heuer drei Top-Locations. Dabei bekamen die mehr als 60 Teilnehmer beim 5. Young Business Day von AUTOHAUS und Kroschke eine Menge geboten. So beleuchtete Ralf Schütte von der Lueg-Gruppe Communities und digitale Ökosysteme. "Ich will Sie mitnehmen, Gedanken teilen, Geschichten erzählen und Impulse schenken und empfangen", erklärte der Leiter BDC, CRM, Marketing und Kommunikation der Lueg-Gruppe im Automuseum Prototyp. Ein Plan, der aufging - unterhaltsam brachte Schütte wichtige Denkanstöße rüber. Sein Appell: "Stellen Sie den Kunden in den Fokus."
Nachfolge rechtzeitig angehen
Ferner sprach Maximilian Appelt von…
Mehr Infos finden Sie hier!