Autohaus Business-Tour: Expedition in die digitale Zukunft
Autohaus Silicon Valley und Silicon Beach Tour 2018: Digitale Kaufprozesse, Online-Kundenansprache, neue Wege bei Elektromobilität und CRM - im Rahmen der exklusiven Business-Tour von AUTOHAUS gab es viel zu entdecken. Impressionen von der amerikanischen Westküste.
Das Symbol mit dem Daumen nach oben dürften inzwischen mehr Leute kennen als das Peace-Zeichen. Wer das Headquarter von Facebook in Menlo Park im Silicon Valley besucht, der stellt sich in der Regel vor dem "Gefällt mir" auf und macht ein Selfie. Die Initiatoren wollen damit aber auch eine Botschaft vermitteln. Wenn man das Plakat von hinten betrachtet, findet man das Logo von Sun Microsystems auf der Rückseite. Der ehemalige Computer- und Softwarehersteller wurde 1982 in Santa Clara, Kalifornien, gegründet und musste 2010 dichtmachen, weil man die Zeichen der Zeit nicht erkannte und von anderen vom Markt verdrängt wurde. Facebook will damit daran erinnern, dass man leichter vom Markt verschwinden kann, als man vielleicht erwartet. Aufgrund der vielfältigen Geschäftsmodelle und globalen Märkte, die Facebook mit seinen Tochterunternehmen Instagram, WhatsApp oder Messenger bedient, ist das…
Mehr Infos finden Sie hier!