Händlerverband JARFG: Erweiterung und deutliche Worte
Der JARFD integriert Fiat in seine Reihen und übt scharfe Kritik an Stellantis: Niedrige Margen, unklare Modelle und hohe Kosten setzen die Autohäuser massiv unter Druck.
Der Händlerverband JARD hat auf seiner Jahreshauptversammlung in Dresden wesentliche Neuerungen beschlossen und zugleich klare Kritik am Stellantis-Konzern geäußert. Der Verband, der bisher die Marke Jeep, Alfa Romeo, RAM und Dodge repräsentierte, integriert nun auch Fiat und Fiat Professional in seine Reihen. Dieser Schritt zeigt sich auch im neuen Namen: JARFD.
"Aufgrund des starken Interesses vieler Fiat-Händler hat diese offizielle Erweiterung absolut Sinn gemacht. Wir freuen uns, dass Händler verschiedener Konzernmarken unsere gemeinsamen Interessen zielgerichtet und konstruktiv mit Stellantis-Vertretern diskutieren können. Herzlich willkommen!", erklärte der stellvertretende JARFD-Vorsitzender Thomas Kummich.
Zudem hat der JARFD seinen Sitz nach Frankfurt am Main verlegt. Dort hat man sich mit den Verbänden der Citroën-, DS-, und Peugeot-Händler (VCDP) sowie der Opel-Händler…
Mehr Infos finden Sie hier!