Veranstaltungstipp: E-Marketing zur Absatzsteigerung
Wie Autohändler ihre Website-Besucher in der Praxis zum Kunden machen, erklären namhafte und innovative Branchenexperten auf dem 7. AUTOHAUS E-Marketing Day im November.
Digitales Marketing ist für den Autohandel heute essenziell - nicht nur für das eigene Image und die Auffindbarkeit im Netz, sondern auch ganz konkret für die Sicherung des Absatzes in einer immer digitaleren Welt. Holen Sie Ihren Kunden daher dort ab, wo er sich informiert. Definieren Sie für jede Zielgruppe die richtige Ansprache und schaffen Sie die Voraussetzungen, um Ihre Ideen aktiv umzusetzen. Namhafte Experten unterstützen Sie dabei: Beim 7. AUTOHAUS E-Marketing Day am 10. und 11. November 2020 erwarten Sie Vorträge von Praktikern und Spezialisten im digitalen Marketing.
So zeigt etwa Dr. Jörg von Steinaecker (Steinaecker Consulting), wie sich die richtige Digitalstrategie für das Autohaus entwickeln lässt. Sara Bay von der Emil Frey Gruppe erläutert, wie das "Business Development Center (BDC)" als Rückgrat einer Autohaus-Digitalstrategie dienen kann. Und Dirk Schumacher vom…
Mehr Infos finden Sie hier!