Die Angebote zur Gewinnung der Autonutzer von Morgen sind so vielfältig wie ihre Bedürfnisse. Dabei stellen sich Fragen: Inwieweit bröckelt angesichts des wachsenden Bedürfnisses nach flexibler Mobilität die Loyalität zu klassisch positionierten Automarken, Autobanken und Händlern? Ist das flexible Mieten oder Abonnieren von Autos wirklich die Zukunft? Wie können Automarken, Autobanken und Händler sichtbare Kompetenz als "Anlaufstelle" für die Autonutzer von Morgen aufbauen? Wie können sie sich online und offline behaupten?
Um diese Fragen wird es beim 15. puls Automobilkongress "Strategien zur Gewinnung der Autonutzer von Morgen" am 27. März 2019 (Vorabendveranstaltung am 26. März) im Dauphin Speed Event gehen. Dazu werden erstmalig die Ergebnisse der gemeinsamen Studie von puls Marktforschung und Google zur Autoanschaffung und Autonutzung der Zukunft vorgestellt. Antworten erhalten die Teilnehmer/innen unter anderem von Dr. Peter Figge, CEO Jung von Matt, Jürgen Stackmann, Vorstand Vertrieb, Marketing und Aftersales Volkswagen PKW,und Florian Hofmann,MINI Brand Manager Wittmann&Hofmann AG, geben.
Weitere Informationen finden Sie unter: https://automobilkongress.puls-marktforschung.de/