Like2drive: Die Fitnessclub-Flatrate als Vorbild
Die neue Marke like2drive möchte moderne Endverbraucher begeistern - mit einem Autoabo für jedermann. Doch wie sieht das Konzept konkret aus?
Er steht auf Flexibilität, ist neugierig und im Schnitt 35 Jahre alt: So beschreibt Niels Reimann den klassischen like2drive-Kunden. Unter dieser neuen Marke möchte die Kölner Profix-Systemleasing GmbH, bei der Reimann als Geschäftsführer verantwortlich zeichnet, Endverbraucher für ein neues Subscription-Modell begeistern. Noch dazu für ein bezahlbares. "Das Autoabo geht bei uns ab 199 Euro im Monat los", sagt Reimann im Gespräch mit AUTO-HAUS. "Der Kunde bestellt seinen Neuwagen online oder telefonisch, ohne versteckte Kosten oder Anzahlungen."
Was bekomme ich fürs Geld?
Während Mercedes mit "Me Flexperience", Volvo mit "Care by Volvo" und Porsche - in den USA - mit "Passport" im hochpreisigen Segment unterwegs sind, setzen die Kölner bewusst auf einen bezahlbaren Mobilitätsansatz. "Wir sind damit zur richtigen Zeit am richtigen Ort", betont der Geschäftsführer selbstbewusst. "Autoabo…
Mehr Infos finden Sie hier!