BMW Financial Services: Die besonderen Momente im Leben
In Sachen Kundenloyalität geht die BMW Bank einen interessanten Weg: Sie bietet Erlebnisse, die der Kunde sonst nicht kaufen kann. Wie das Event "Drive like Bruno". Die Hintergründe zu diesem Ansatz.
Wie passen das Adrenalin auf der Rennstrecke und das Thema Finanzdienstleistungen zusammen? Aus Sicht der BMW Bank ziemlich gut. Denn das Finanzinstitut möchte seinen Kunden - abseits von Leasingoder Finanzierungsvertrag - einen besonderen Mehrwert bieten. Etwa Erlebnisse, die man in der Regel nicht erwerben kann. Wie das Event "Drive like Bruno" mit DTM-Rennfahrer Bruno Spengler auf dem Hockenheimring. Neben der Taxifahrt mit dem DTM-Sieger von 2012 kommt hier das eigene Können auf der Rennstrecke und im Handlingparcours nicht zu kurz. Auch die E-Modelle BMW i3 und i8 lassen sich ausführlich testen. Zudem ist Rennfahrer Spengler für die BMW Bank bei der X-Challenge aktiv - einem Wettkampf mit ehemaligen Wintersporthelden wie Magdalena Neuner.
"Gemeinsam können wir mit Bruno Spengler, aber auch mit weiteren BMW-Sportgrößen Erlebnisse schaffen, die den Mitgliedern des Driver Clubs…
Mehr Infos finden Sie hier!