Image-Umfrage: Best Brands 2016
Die Leserbefragung "Best Brands" von AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS zeigt die Images von Playern der Kraftfahrzeug-Branche.
Nicht nur beim Autokauf spielt Image mit: Auch andere Kaufentscheidungen in Autohaus und Werkstatt haben eine starke emotionale Komponente, egal ob es sich beispielsweise um Reifen, Werkstattausrüstung, Verträge mit Mineralölherstellern oder die Zusammenarbeit mit einer Bank handelt. In all diesen Bereichen ist das "Bauchgefühl" der Kunden ein starker Faktor, denn es vereinfacht die Kaufentscheidung in einem komplexen Markt mit einer Flut an Informationen.
AUTOHAUS und asp AUTO SERVICE PRAXIS haben nachgefragt und sich mit Hilfe ihrer Leser auf die Suche nach den beliebtesten Marken der Kfz-Branche gemacht. Die Befragung "Best Brands", durchgeführt vom Marktforschungsinstitut "puls", ermittelt auf der repräsentativen Basis von rund 650 AUTOHAUS- und asp-Lesern die Anbieter mit dem besten Image in bestimmten Produktgruppen und drei Gesamtsieger über alle Sparten hinweg.
Die…
Mehr Infos finden Sie hier!