Was bedeutet Conversion Rate und wie kann man diese wichtige Kennzahl beeinflussen? Warum ist die Messung für das Online-Marketing im Autohaus wichtig? Und was genau hat das mit Verkaufspsychologie zu tun? Matthias Niggehoff vom Institut für Verkaufspsychologie ist medienbekannter Experte auf dem Gebiet des psychologisch optimierten Marketings.
Am morgigen Freitag, den 4. Februar 2022 um 8:30 Uhr, spricht Vertriebsprofi Sascha Röwekamp (RWKMP GmbH) live auf dem AUTOHAUS LinkedIn-Account mit dem studierten Psychologen über wirkungsvollere Kundenkommunikation und warum es für Unternehmen wichtig ist, sich mit gutem Online-Marketing einen Vorsprung gegenüber den Wettbewerbern zu verschaffen und sich mit psychologisch fundierten Botschaften klarer am Markt zu positionieren.
Folgen Sie AUTOHAUS auf LinkedIn und verpassen Sie keine Folge der fünfteiligen Buzzword-Challenge 2022, immer freitags zu den Themen Omni-Channel, Convertion Rate, Social Commerce, Personal Branding und Blockchain. Wir freuen uns unter anderem auf Yassin Hamdaoui von Douglas, LinkedIn Top-Speakerin Céline Flores Willers und Philipp Kroschke von der Kroschke Gruppe, der die Social Media-Aktion unterstützt.
Einfach am Freitag um 8:30 Uhr auf dem AUTOHAUS LinkedIn-Account an der Live-Übertragung teilnehmen!