Omnichannel, Crosschannel, Multichannel, Singlechannel – wer heute im Autohaus für Vertrieb und Marketing verantwortlich ist, wird garantiert schon einmal von den genannten Begriffen gehört haben. Doch wenn man genauer nachfragt: Wer kennt den relevanten Unterschied wirklich und warum sollte das für den Vertrieb der Zukunft in einem Autohaus wichtig sein?
Marcus Diekmann von Rose Bikes ist Experte beim Thema Omnichannel. Am morgigen Freitag, den 28. Januar 2022 um 8:30 Uhr, spricht Vertriebsprofi Sascha Röwekamp (RWKMP GmbH) live auf dem AUTOHAUS LinkedIn-Account mit dem Rose Bikes-Gesellschafter. Der 42-Jährige hat es geschafft, mit seinem Bocholter Bike- und Fahrradshop einen erfolgreichen Omnichannel-Vertrieb aufzubauen. Und was mit zwei Rädern funktioniert ist, muss doch auch im Autohandel möglich sein!
Folgen Sie AUTOHAUS auf LinkedIn und verpassen Sie keine Folge der fünfteiligen Buzzword-Challenge 2022 ab 28. Januar, immer freitags zu den Themen Convertion Rate, Social Commerce, Personal Branding und Blockchain. Wir freuen uns unter anderem auf Verkaufspsychologe Matthias Niggehoff, Yassin Hamdaoui von Douglas, LinkedIn Top-Speakerin Céline Flores Willers und Philipp Kroschke von der Kroschke Gruppe, der die Social Media-Aktion unterstützt.
Einfach am Freitag um 8:30 Uhr auf dem AUTOHAUS LinkedIn-Account an der Live-Übertragung teilnehmen!