Frank Ulrich ist "Ferrari-Händler des Jahres". Der Inhaber und Geschäftsführer des Vertragspartners Ulrich Frankfurt wurde Anfang Dezember im Rahmen der "Finali Mondiali", der traditionellen Abschlussveranstaltung des Rennjahres 2012, von Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo geehrt. "Die Auszeichnung ist eine große Ehre für mich, die ich auch vor allem meinem großartigen Team zu verdanken habe – wir sind sehr stolz, die Leidenschaft und Perfektion von Ferrari an unsere Kunden weiterzugeben", sagte Ulrich in Valencia.
Wie das Unternehmen aus seiner Internetseite mitteilte, setzte man sich unter weltweit 193 Ferrari-Vertragshändlern durch. Die Partner waren zuvor in den Bereichen Verkauf, Marketing, Kundendienst und Kundenbeziehungsmanagement (CRM) beurteilt worden. Ulrich Frankfurt erzielte dabei die höchste Gesamtpunktzahl über einen Zeitraum von einem Jahr.
Als Dank für die unternehmerischen Leistungen schenkte Ferrari Ulrich Frankfurt eine Formel 1-Ausstellungsfahrzeug vom Typ F2012 von Fernando Alonso. Es soll in Kürze in dem 1959 gegründeten Familienbetrieb zu sehen sein. (rp)