BMW-Händlerverband: Auf das Wesentliche konzentrieren
BMW-Händlerverbands-Präsident Michael Fritze über gute Verkäufe, Kundenanforderungen und die aktuellen Probleme der Händler und Mitarbeiter.
Nur noch sieben Kilometer sind es vom neuen Standort der Geschäftsstelle des BMW-Händlerverbandes in Unterföhring zur Zentrale des Herstellers in München. Im neuen Büro sind die Aktivitäten der Wirtschaftsgesellschaft mit dem deutschen und europäischen Pkw-Händlerverband sowie dem Motorrad-Händlerverband unter einem Dach vereint. Bei unserem Besuch sprachen wir mit Pkw-Händlerverbands-Präsident Michael Fritze über die aktuellen Herausforderungen für die Marke.
AH: Herr Fritze, was sind zurzeit die wichtigsten Themen des Händlerverbands mit dem Hersteller?
M. Fritze: Händlerverband und der BMW Vertrieb Deutschland sind gerade dabei, die Preis- und Bonussysteme 2017 zu besprechen. Beide Seiten möchten möglichst früh wissen, auf welcher Basis wir nächstes Jahr miteinander arbeiten werden, um dann auch frühzeitig Reporting-Systeme zur Hand zu haben. Wir haben dieses Jahr ein sehr spannendes…
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