Ausgabe 14-15/2014: Audi's Best-Performer
Audi - Siegerehrung im "Business Cup 2013" in Istanbul.
Audi hatte vom 4. bis 6. Juli seine erfolgreichsten Händler an den Bosporus nach Istanbul eingeladen. Die 20 Gewinner des "Business Cup 2013" überzeugten mit einer besonders hohen Kundenzufriedenheit und nachhaltigen Geschäftsentwicklung, also bei Profitabilität und Absatzvolumen. Wayne Griffiths, Vertriebsleiter Deutschland, gratulierte den Siegern nicht nur für die herausragende Leistung im vergangenen Jahr, sondern auch für die Performance auf dem deutschen Markt im ersten Halbjahr 2014. So sei die Marke per Juni Marktführer im Premiumsegment und damit vor Mercedes und BMW, erklärte der Manager am Bosporus. "Das hätten wir zum Jahresstart nicht erwartet. Wir wollen die begehrteste und profitabelste Marke sein."
Als Stellschrauben, um das Ziel zu erreichen, nannte er u. a. das Marktareal-Konzept (siehe Interview AUTOHAUS 13/2014), die noch stärkere Fokussierung auf die…
Mehr Infos finden Sie hier!