Gebrauchtwagen: Auch mit günstigen Autos Geld verdienen
Unter dem Markennamen SparCars hat die Berliner Autohausgruppe Riller & Schnauck ein Angebot für Kunden mit kleinerem Budget geschaffen.
Wer Riller & Schnauck hört, denkt im ersten Moment an BMW, Jaguar, Land Rover, Ferrari und Rolls-Royce. Das ist richtig, aber die Berliner Autohausgruppe hat noch mehr drauf: Unter dem Markennamen SparCars hat der eigentlich für Nobelmarken bekannte Anbieter einen Anlaufpunkt für Kunden geschaffen, die im günstigeren Preissegment suchen. Nur im Kleingedruckten ist dort noch etwas von Riller & Schnauck zu lesen.
Die Idee hierzu hatte Riller & Schnauck-Geschäftsführer Dierk Harneid schon länger im Hinterkopf. Aber erst mit seinem früheren Assistenten und jetzigen Leiter von SparCars Jan Klubek kam die Sache so richtig in Schwung. Der 28-jährige Automobilkaufmann und BFC-Absolvent ist mit Leib und Seele Gebrauchtwagenmann. Er weiß, dass man auch mit günstigen Autos noch Geld verdienen kann: "Das habe ich bei meinem Vater gelernt, der einen kleinen Betrieb in Königs Wusterhausen…
Mehr Infos finden Sie hier!