CRM: Allrounder fürs Autohaus
Das webbasierte System Dealerdesk soll den Kundenservice im Autohaus verbessern und über ein Support-Ticketsystem dafür sorgen, dass keine Kundenanfrage mehr verloren geht.
Die Wege, über die ein Kunde mit dem Autohaus in Kontakt treten kann, werden immer mehr. Sei es zum Beispiel über die Homepage, den Chat, Facebook oder Fahrzeugbörsen - je mehr Anfragen den Betrieb erreichen, umso besser für das Geschäft, könnte man meinen. Tatsächlich aber sind Autohäuser mit den vielen Nachrichten oft überfordert. Um all die Kanäle besser im Griff zu haben, hat das Unternehmen Dealerdesk eine webbasierte Anwendung entwickelt, über die Nachrichten, die das Autohaus über die verschiedensten Wege erreichen, gebündelt auf dem Dashboard beim Verkäufer dargestellt werden.
Erleichterung im Arbeitsalltag
"Häufig haben Verkäufer nicht alle Anfragen im Blick und das können sie auch gar nicht", sagt Soner Catakli, Gründer und Geschäftsführer von Dealerdesk. "Dafür müsste der Verkäufer zu viele Kanäle in zu vielen Anwendungen gleichzeitig bedienen, oft auch auf verschiedenen…
Mehr Infos finden Sie hier!