Intranet: Aus vielen mach eins
Digitale Hilfsmittel wie das Intranet Dealernet von Concore können den Informationsfluss im Autohaus verbessern und Prozesse automatisieren.
Um innerhalb eines Autohauses oder sogar einer Autohausgruppe an Informationen zu gelangen, müssen diese leicht zugänglich sein. Der Griff zum Hörer ist immer noch der schnellste Weg, um sich auszutauschen. Wenn es aber darum geht, Dokumente einzusehen oder sich einen Überblick über den aktuellen Status einer Fahrzeugbestellung oder einer Reparatur zu verschaffen, sieht es schon anders aus.
Ein System für alle Mitarbeiter
Wie sicher kann ich mir sein, dass der abgespeicherte Vertrag zum Beispiel auch tatsächlich die finale Version ist? "Wir können das jetzt", sagt Andreas Weeber, Inhaber und Geschäftsführer von Autohaus Weeber, und begründet damit, warum er sich für Dealernet, eine Intranetlösung des Sindelfinger IT-Anbieters Concore, entschieden hat. "Uns war es wichtig, eine übergreifende Plattform zu haben, die Dokumente und Informationen einem größeren Personenkreis zugänglich machen…
Mehr Infos finden Sie hier!