-- Anzeige --

Ausgabe 11/2007: Von Thomas Seidenstücker

12.06.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Beschichtung / Im Verkauf von Nanoprodukten steckt viel Potenzial fürs Autohaus, meint Kerona-Geschäftsführer Thomas Isleib.

Auftragsgeschäft

Von Thomas Seidenstücker

Nano hier, Nano dort – der Begriff Nano oder Nanotechnologie wird in letzter Zeit sehr strapaziert. Was genau dahintersteckt, wissen die wenigsten, nur dass es sich um sehr kleine Teilchen handeln soll. Ein Bereich, der immer öfter mit der Nanotechnologie in Verbindung gebracht wird, ist die Pflege und Beschichtung von Fahrzeugteilen. Genau hier sieht auch die Firma Kerona ein wachsendes Geschäftsfeld, das man gemeinsam mit dem Autohandel bearbeiten möchte. Ein Gespräch dazu mit Thomas Isleib, Geschäftsführer der Firma Kerona.

15 Euro Ertrag pro Scheibe

AH: Herr Isleib, wer ist Kerona?

T. Isleib: Das Unternehmen Kerona existiert seit 2001 und beschäftigt sich mit der Funktionalisierung und Veredelung von Oberflächen. Hierzu…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.