Ausgabe 21/2013: Premium-Service
Direktannahme mit I-Pad - Das Audi Zentrum Ingolstadt setzt auf das API Direktannahme-System R 1000.
Montag Morgen, 9.30 Uhr, Serviceberater Benjamin Hermann begrüßt pünktlich seinen nächsten Inspektionskunden im Audi Zentrum Ingolstadt Karl Brod GmbH. Ein kurzer Blick auf das vor ihm liegende iPad reicht, um festzustellen, dass sämtliche notwendigen Kunden- und Fahrzeugdaten über das Terminverwaltungsprogramm bereits hinterlegt sind. Eine kurze, herzliche Begrüßung des Kunden, und schon fährt Benjamin Hermann mit dem Kunden das Fahrzeug in die Direktannahme zur gemeinsamen Besichtigung. Mit dem iPad in der Hand geht der Serviceberater mit dem Kunden strukturiert um das Fahrzeug und arbeitet die aufgespielte, digitale Checkliste konzentriert ab.
Die Serviceberater des Audi Zentrums Ingolstadt Karl Brod GmbH greifen seit Mai dieses Jahres auf das Direktannahme-System API R 1000 zu, das eine geführte Direktannahme mittels iPad ermöglicht. Kern des API R 1000 ist das Dialogannahme-Cockpit…
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