Ausgabe 10/2014: Online Sales Manager
TÜV Rheinland Kundenzufriedenheitsaward - Ein neuer Sonderpreis prämiert die professionelle Fahrzeugvermarktung auf www.mobile.de
Wie auch in den vergangenen Jahren vergibt der diesjährige TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit wieder einen Sonderpreis für einen innovativen, zukunftsorientierten und kundenrelevanten Bereich in Autohäusern. In den ersten vier Jahren des Awards lag der Schwerpunkt des Sonderpreises auf den Social-Media-Angeboten. Torsten Brämer, Bereichsleiter Autohaus- und Fuhrpark-Services, erklärt, warum es für 2014 eine Neuerung gibt: "Nachdem die Social Media-Präsenzen der Branche mittlerweile ein durchgängig gutes Niveau erreicht haben, hat TÜV Rheinland für 2014 ein Feld identifiziert, in dem sowohl Potenziale für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit als auch für die Wettbewerbsfähigkeit der Autohäuser liegen."
Mit dem Partner mobile.de wurde die Fahrzeugvermarktung auf der Online-Händlerplattform analysiert und ein Messverfahren entwickelt, mit dem die besten Händler ermittelt werden…
Mehr Infos finden Sie hier!