Ausgabe 22/2013: Oberste Leistungsregion
2. Platz Kundenzufriedenheitsaward - Der zweite Platz beim TÜV Rheinland Award 2013 ist für das Menton Automobilcenter ein Gradmesser für die eigenen Dienste, die permanent auf dem Prüfstand stehen.
Herzlich willkommen" prangt als Schriftzug in großen Lettern neben dem Namen Menton auf dem Autohaus des BMW-Händlers in Reutlingen, und zwar direkt über dem Eingang zur Serviceberatung. Dass dies nicht nur eine höfliche Floskel ist, zeigt sich schon am Empfang. Dort sitzt eine Mitarbeiterin, die mit wachem Blick freundlich grüßt und den Kunden sofort nach seinem Anliegen fragt und ihre Dienste anbietet. Gleiches gilt für die Serviceberater, die in Kundengespräche vertieft sind oder zwischen Schreibtisch und Werkstatt pendeln. Sie haben ein offenes Lächeln auf dem Gesicht. Der Eindruck ändert sich auch nicht mit dem Betreten der Werkstatt. Obwohl der Arbeitstakt sich allein aufgrund der immensen Hagelschäden dieses Jahr in der Region noch immer am Maximum bewegt und sich die Fahrzeuge mit Dellen hinter dem Gebäude dicht an dicht drängen, um repariert zu werden, sind die Mitarbeiter hoch…
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