-- Anzeige --

Ausgabe 04/2008: Messeleid

25.02.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

IHM / Auch dieses Jahr will die IHM Besucher und Aussteller neben einem attraktiven Angebotsspektrum mit einem neuen Konzept überzeugen.

Messeleid

Von Thomas Seidenstücker

Historisch gesehen hat die IHM unter allen Messen eine der längsten Traditionen. Seit gut 60 Jahren findet die Innovationsschau in München statt und hat sich stets durch ein vielfältiges, abwechslungsreiches und sehr interessantes Programm und Produktspektrum ausgezeichnet. Doch seit geraumer Zeit beschweren sich viele Aussteller immer wieder, dass das Angebot zu vielschichtig ist, die gewünschte Zielgruppe nicht mehr zu den Ständen findet und man oft mit Laufkundschaft aufgehalten wird, die geschäftlich keinen unmittelbaren Nutzen bringt.

Hinzu kommt für die IHM als weiteres Problem, dass manche Branchen – und da gehen die Kfz-Teilegroßhändler des Landes mit großen Schritten voran – ihre eigene regionale Messepräsenz…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.