Großes Potenzial
motul E Vor allem bei kleineren und mittleren Autohäusern will der Schmierstoffanbieter mit Exklusivität und Serviceorientierung punkten. von ralph m. meunzel
MOTUL setzt seit rund einem Jahr verstärkt auf die Auto-häuser als Vertriebspartner. Zum aktuellen Stand der Dinge in dieser Entwicklung fragte AUTOHAUS nach bei Thomas Morschheuser, Leitung Autohaus-Schmierstoffgeschäft MOTUL Deutschland GmbH.
AH: Herr Morschheuser, MOTUL ist mit Ihnen seit einem Jahr intensiv im Autohaus-Schmierstoffgeschäft unterwegs. Wie sieht die aktuelle Bilanz aus?
T. Morschheuser: Das Fundament neben den Produkten ist der Service für unsere Kunden. Hier haben wir viel in Manpower investiert. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden. Bestellungen werden unverzüglich ausgeführt. Für abgepackte Ware benötigen wir maximal 48 Stunden, für lose Ware höchstens fünf Werktage. Gleichzeitig haben wir die…
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