-- Anzeige --

Ausgabe 05/2012: Großes Potenzial

05.03.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Großes Potenzial

motul E Vor allem bei kleineren und mittleren Autohäusern will der Schmierstoffanbieter mit Exklusivität und Serviceorientierung punkten. von ralph m. meunzel

MOTUL setzt seit rund einem Jahr verstärkt auf die Auto-häuser als Vertriebspartner. Zum aktuellen Stand der Dinge in dieser Entwicklung fragte AUTOHAUS nach bei Thomas Morschheuser, Leitung Autohaus-Schmierstoffgeschäft MOTUL Deutschland GmbH.

AH: Herr Morschheuser, MOTUL ist mit Ihnen seit einem Jahr intensiv im Autohaus-Schmierstoffgeschäft unterwegs. Wie sieht die aktuelle Bilanz aus?

T. Morschheuser: Das Fundament neben den Produkten ist der Service für unsere Kunden. Hier haben wir viel in Manpower investiert. Wir freuen uns über jeden neuen Kunden. Bestellungen werden unverzüglich ausgeführt. Für abgepackte Ware benötigen wir maximal 48 Stunden, für lose Ware höchstens fünf Werktage. Gleichzeitig haben wir die…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.