Würth-Servicegipfel: Fit auf allen Kanälen
Beim AUTOHAUS/asp AUTO SERVICE PRAXIS-Servicegipfel powered by Würth Group in Zweiflingen ging es um den Service der Zukunft, digitale Kommunikation und aktuelle Trends im Reifengeschäft.
Digitalisierung und CRM, Zukunftswerkstatt 4.0 und aktuelle Trends im Reifengeschäft waren die Themen des AUTOHAUS/asp AUTO SERVICE PRAXIS Servicegipfels powered by Würth Group im Tagungszentrum Schloß Friedrichsruhe in Zweiflingen.
Charakteristik des Servicegipfels, den es nun seit sieben Jahren gibt, ist die ungezwungene Diskussionsatmosphäre im Tagungszentrum und der Austausch zu aktuellen Trendthemen im Aftersales. Matthias Heinz (Würth), Ralph M. Meunzel (AUTOHAUS) und Dietmar Winkler (asp AUTO SERVICE PRAXIS), moderierten die Veranstaltung. Offenbar war die Bereitschaft zum gegenseitigen Austausch nach längerer Corona-Zwangspause groß: Mit über 20 Teilnehmern konnten die Veranstalter einen neuen Teilnehmerrekord bei der exklusiven Diskussionsplattform verzeichnen, bei dem die Aftersales-Verantwortlichen bekannter Automarken den Fragen der Journalisten Rede und Antwort stehen.
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