JuhuAuto, die Gebrauchtwagen-Plattform der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK), bietet Autohäusern einen ersten Ausblick auf die Google Vehicle Ads. Als Beta-Partner von Google testet die Börse die neuen Fahrzeuganzeigen, die gezielt ausspielen werden. So sollen teilnehmende Händler ihre Reichweite erhöhen und mehr Kaufinteressenten erreichen können.
Digitale Finanzierung und Auto-Abo integriert
Neu ist auch die Möglichkeit, Finanzierungsanträge direkt online zu stellen. Interessenten können über JuhuAuto eine Finanzierung abschließen – inklusive Legitimation und digitaler Unterschrift. Zudem zeigt die Plattform passende Auto-Abo-Angebote des Partners Faaren für Kunden, die flexible Optionen bevorzugen.
Martin Guse, Sprecher der Geschäftsführung der BDK, fasst die Händlervorteile zusammen: "Wir stellen unser Angebot nicht nur weiterhin kostenfrei zur Verfügung, sondern haben mit den neuen Funktionen und der Beta-Partnerschaft mit Google den Mehrwert für teilnehmende Autohäuser noch einmal deutlich erhöht.“
Neues Ratgeber-Magazin
Mit dem neuen JuhuAuto Magazin erhalten Nutzer außerdem Tipps rund ums Auto. Die Rubriken reichen von der Kfz-Finanzierung bis hin zu Reisethemen. Gleichzeitig startet eine neue Werbekampagne, um mehr Käufer auf die Plattform zu ziehen.
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