Die Feser-Graf Gruppe unterzeichnete gemeinsam mit der Konzernmarke Audi den Sponsoringvertrag für den 1. FC Nürnberg. Für die beiden Saisons 2021/2022 sowie 2022/2023 hat der Fußballclub nun weiterhin einen starken Fahrzeugpartner an seiner Seite. "Die Partnerschaft hat bereits seit vielen Jahren Bestand, erfindet sich aber dank der Innovationskraft von Feser-Graf immer wieder neu. Wie jetzt, wenn wir gemeinsam mit anderen Partnern aus der Club-Familie weitere wichtige Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und E-Mobilität gehen", so Niels Rossow (Kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg). Für den 1. FC Nürnberg sei diese Vereinbarung ein wichtiger Schritt für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins.
Fokus auf Elektromobilität
Für die Feser-Graf Gruppe und Audi war die Vertragsverlängerung auch der Anlass, das Sponsoring beim Club strategisch neu auszurichten. Nicht nur als Fahrzeugpartner soll Audi in den Vordergrund rücken, sondern es soll eine neue Plattform entstehen, auf der neben innovativen Marketingaktionen vor allem der nachhaltige Dialog und der Wandel hin zur E-Mobilität eine Rolle spielen werden. "Als Automobilpartner des 1. FC Nürnberg haben wir die Möglichkeit, neue Konzepte der Mobilität, Elektromobilität und Konnektivität zu präsentieren und für die breite Masse greifbar zu machen", erklärt Till Heinrich (Geschäftsführung, Feser, Graf & Co. Automobil Holding GmbH).