-- Anzeige --

Personalie: Suzuki konzentriert Aftersales

21.03.2014 09:30 Uhr
Personalie: Suzuki konzentriert Aftersales
Andreas T. Franz leitet die neue Hauptabteilung "Aftersales" bei Suzuki.
© Foto: Suzuki

Die neue Hauptabteilung "Aftersales" bündelt künftig alle Aufgaben in den Bereichen Automobile, Motorrad & ATV sowie Marine. Die Leitung übernimmt zum 1. April Andreas Franz.

-- Anzeige --

Suzuki strafft die Aftersales-Strukturen in Deutschland. Wie der Importeur am Freitag mitteilte, bündelt die neue Hauptabteilung "Aftersales" alle Aufgaben in den Bereichen Automobile, Motorrad & ATV sowie Marine. Die Leitung übernimmt zum 1. April Andreas Franz, der bisher als Director Service Automobile fungierte. Unter seiner Verantworten stehen künftig auch die Fachabteilungen für Garantie, Service sowie Produktmanagement und Vertrieb für Zubehör.

"Mit dieser strategischen Entscheidung tragen wir der wachsenden Bedeutung dieses Geschäftsbereichs für den Handel und für Suzuki Rechnung", sagte Managing Director Masato Atsumi. Ziel sei es, Kräfte zu bündeln sowie die Händler- und Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.

"Die Zusammenfassung der Aftersales-Maßnahmen ist für die weitere positive Entwicklung unserer Marke und die Stärkung unserer Aktivitäten von essentieller Bedeutung", ergänzte Franz. "Aftersales leistet in der gesamten Branche und auch bei Suzuki einen wichtigen Deckungsbeitrag." (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Suzuki

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.