Ab dem 1. September präsentiert sich Mercedes-Benz mit einem neuen Online-Auftritt. Sowohl optisch als auch inhaltlich wurde das Angebot überarbeitet, teilte das Unternehmen mit. Die neue Leitseite gliedert sich in fünf Bereiche: Produkte, Service, Innovation, Passion und Tradition. Neben Produktinformationen, beispielsweise zur Weltpremiere des SLR McLaren, werden dem User darüber hinaus Filme und weitere Specials geboten. Bereits jetzt bietet der Konzern eine Vorschau zur Internationalen Automobilausstellung (IAA) unter http://www.mercedes-benz.com/iaa . "Das Internet ist ein wichtiger Baustein in unserer integrierten Markenkommunikation", betonte Lothar Korn, Leiter Global Advertising für Mercedes Pkw. Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten, die das Medium biete, sei das Internet seiner Ansicht nach bestens geeignet Kunden zu binden sowie neue hinzu zu gewinnen. (sr)
Mercedes-Benz mit neuem Online-Auftritt zur IAA
"Online-Erlebniswelt" soll Teil der integrierten Markenkommunikation werden