Die Citroën Niederlassung in Berlin präsentiert sich als erster deutscher Verkaufsstützpunkt mit neuem Markenlogo und veränderter Signalisation. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, wurde das werkseigene Autohaus nach den neuen CI-Richtlinien umgestaltet und am vergangenen Samstag feierlich eingeweiht. Zum Sommerfest, das unter dem Motto "90 Jahre Citroën" stand, wurden nach Herstellerangaben 800 Besucher begrüßt. Darüber hinaus startete Citroën am Montag eine Probefahrtaktion auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor. Rund um die Festlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag (14. Juli), der von der französischen Botschaft mit einem großen Straßenfest begangen wurde, hatten hier die Besucher die Möglichkeit, die Modellpalette näher kennenzulernen oder sich als Testfahrer vormerken zu lassen. (se) Zahlreiche Infos und Bilder rund um den neuen Citroën-Markenauftritt finden Sie im AUTOHAUS Marktplatz unter http://www.autohaus.de/citroen
Einweihung: Citroën NL Berlin zeigt neue Markenwelt

Der Hauptstadt-Betrieb des französischen Autobauers präsentiert sich seit vergangenem Wochenende als erster deutscher Verkaufsstützpunkt mit neuem Markenlogo und veränderter Signalisation.