-- Anzeige --

Einweihung: Citroën NL Berlin zeigt neue Markenwelt

15.07.2009 09:02 Uhr
Citroen Niederlassung Berlin
Tür auf zur neuen Citroën-Welt: Die Niederlassung in Berlin mit neuem Logo und veränderter Signalisation.
© Foto: Citroen

Der Hauptstadt-Betrieb des französischen Autobauers präsentiert sich seit vergangenem Wochenende als erster deutscher Verkaufsstützpunkt mit neuem Markenlogo und veränderter Signalisation.

-- Anzeige --

Die Citroën Niederlassung in Berlin präsentiert sich als erster deutscher Verkaufsstützpunkt mit neuem Markenlogo und veränderter Signalisation. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, wurde das werkseigene Autohaus nach den neuen CI-Richtlinien umgestaltet und am vergangenen Samstag feierlich eingeweiht. Zum Sommerfest, das unter dem Motto "90 Jahre Citroën" stand, wurden nach Herstellerangaben 800 Besucher begrüßt. Darüber hinaus startete Citroën am Montag eine Probefahrtaktion auf dem Pariser Platz vor dem Brandenburger Tor. Rund um die Festlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag (14. Juli), der von der französischen Botschaft mit einem großen Straßenfest begangen wurde, hatten hier die Besucher die Möglichkeit, die Modellpalette näher kennenzulernen oder sich als Testfahrer vormerken zu lassen. (se) Zahlreiche Infos und Bilder rund um den neuen Citroën-Markenauftritt finden Sie im AUTOHAUS Marktplatz unter http://www.autohaus.de/citroen

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.