200 Kundenkontakte
Audi auf der AMI E Erstmals hat Audi Fahrzeuge direkt vom Messestand aus verkauft. Martin Bader, Leiter Vertrieb GW beim Ingolstädter Hersteller, über die Hintergründe und den Erfolg der Aktion. von Ralph M. Meunzel
Audi hat den Besuchern der AMI in Leipzig erstmals junge Gebrauchtwagen direkt am Messestand angeboten. Hauptfokus der Aktion war es laut Martin Bader, Leiter Vertrieb GW bei Audi, das Gebrauchtwagenlabel „GW plus“ bekannter zu machen. Von der Aktion profitierten aber auch einige Vertriebspartner: An jedem Messetag hatte ein Audi-Händler aus der Vertriebsregion Ost „Standdienst“ und verkaufte Autos auf seine Rechnung. Ein Kurzinterview mit Martin Bader über die Details.
AH: Herr Bader, Audi hat erstmals Gebrauchtwagen auf der AMI angeboten. Was sind die Hintergründe?
M. Bader: Wir wollten unsere Gebrauchtwagenmarke „Audi Gebrauchtwagen Plus“ nicht nur via…
Mehr Infos finden Sie hier!