Zeit ist Geld
Gebrauchtwagen E Was das SchwackeNet heute zum Erfolg im GW-Geschäft beitragen kann. Von Ralph M. Meunzel
Mit Michael Bergmann, Geschäftsführer EurotaxSchwacke, sprach AUTOHAUS über die schwierige Lage des aktuellen GW-Markts und wie EurotaxSchwacke darin den Handel unterstützen kann.
AH: Herr Bergmann, wie will sich Schwacke künftig positionieren? Man hatte den Eindruck, dass Schwacke den Handel zugunsten von Produkten für Hersteller und Leasinganbieter vernachlässigt hat?
M. Bergmann: Der Handel war, ist und bleibt für Schwacke die wichtigste Erfolgssäule. Als Hanns W. Schwacke 1957 die erste Schwacke-Liste auf den deutschen Markt brachte, waren seine ersten Kunden Händler. Und die bilden auch heute das Fundament für unser Wissen und Know-how. Deswegen versuchen wir, Schwacke durch Innovation und Aktualität als unverzichtbarer Partner des Handels zu positionieren.
AH…
Mehr Infos finden Sie hier!