Ausgabe 16/2017: Wichtiger Ertragsbringer
Wie sieht unsere Next Generation aktuell das Thema Financial Services? Und wo gibt es spannende Potenziale? Drei Statements aus dem Markt.
Statement
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ ALS HELFER
"Auch mit zunehmender Digitalisierung bei den Banken darf der Kunde nicht aus dem Fokus geraten. Denn der erste Eindruck von einem Autohaus oder einer Autobank entsteht heute meist nicht in einem persönlichen Gespräch, sondern im Netz. Sehr oft suchen potenzielle Kunden auf einer Website nach Argumenten, warum sie sich für eine Bank entscheiden sollen. Dabei spielt die Persönlichkeit eine wesentliche Rolle, schließlich ist Autokauf und die damit meist verbundene Finanzdienstleistung eine Vertrauenssache! Gerade im anonymen Umfeld des Internets sollte man daher seine beste Karte ins Spiel bringen: die eigene Persönlichkeit. Denn durch eine persönliche Ansprache kann der Kunde als Lead erfasst werden. Nicht umsonst gibt es unzählige Bewertungsportale, Foren oder Ähnliches, wo sich die Kunden über die Qualität einer Dienstleistung oder eines…
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