AUTOHAUS E-Marketing-Day 2016: Von Mensch zu Mensch
Die Autohäuser werden digital, und zwar in wachsendem Tempo. Wie die nächsten Etappen der Digitalisierung im Autohaus aussehen, vermittelt der 3. AUTOHAUS E-Marketing Day am 11. Mai in Mainz.
Marketing ist eine sehr lebensnahe Disziplin, sie ist nur dann erfolgreich, wenn Menschen damit Menschen erreichen. Das galt schon im analogen Zeitalter, das gilt umso mehr in unserer durch die Digitalisierung geprägten Zeit. Neue Kommunikationskanäle und -geräte sowie Social Media lassen das gute, alte Marketing in einem rapiden Transformationsprozess mehr und mehr zum E-Marketing mutieren. Welche Herausforderungen damit auf die Autohäuser zukommen und wie man diesen gerecht werden kann, das zu vermitteln hat sich der 3. E-Marketing Day der AUTOHAUS Akademie am 11. Mai in Mainz auf die Agenda gesetzt.
Hier wird face-to-face, von Mensch zu Mensch über dieses hochbrisante Thema referiert und diskutiert. Moderiert von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Stefan J. Gaul, effisma.group, teilen elf Branchenexperten ihr Wissen und ihre Wertungen mit den Teilnehmern. Der interaktive…
Mehr Infos finden Sie hier!