financial Services
Viele neue Partner
Bank Deutsches Kfz-Gewerbe E Die BDK setzt auf faire Partnerschaft mit dem Handel und nachhaltiges Wachstum Von Ralph M. Meunzel
Krisen zeichnen sich auch dadurch aus, dass der Wettbewerb intensiver wird und mehr Gewinner und Verlierer produziert als in normalen Zeiten. Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe AG (BDK) dürfte zu den Gewinnern zählen: ein Interview mit Dr. Hermann Frohnhaus, Sprecher des Vorstands der BDK.
AH: Herr Dr. Frohnhaus, wie ist das Jahr 2008 für die Bank Deutsches Kfz-Gewerbe gelaufen?
Dr. Frohnhaus: Trotz Finanz- und Wirtschaftskrise sind wir mit unserem Ergebnis des vergangenen Jahres sehr zufrieden. Wir haben unsere Ziele erreicht und konnten unser Neugeschäft um zehn Prozent ausbauen. Dass wir in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gut dastehen, verdanken wir auch unserer starken Muttergesellschaft, der Société…
Mehr Infos finden Sie hier!