Kundenzufriedenheits-Award: "Stolz auf das Ergebnis"
Beim TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit 2016 schafften es drei Betriebe von Hahn Automobile in die Top Ten. Zeit für ein Gespräch.
Hahn Automobile aus Fellbach hat für sich die "Excellence Ziele 2020" und darin etwa die Kundenzufriedenheit als ein strategisches Ziel formuliert. Fünf Fragen an Andreas Muthig, Geschäftsführer Aftersales.
AH: Herr Muthig, Glückwunsch zum ersten Platz und zu drei Betrieben in den Top Ten. Das Thema Kundenzufriedenheit liegt Ihnen offensichtlich am Herzen?
A. Muthig: Ja, das tut es. Das diesjährige Award-Ergebnis zeigt deutlich, dass eine hohe Kundenzufriedenheit von unseren Mitarbeitern tatsächlich gelebt wird, ihnen dieses Thema demnach wichtig ist und sie jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden alles geben. Allen Abteilungen ist klar, dass Kundenzufriedenheit ein wichtiges Differenzierungsmerkmal darstellt. Vom Mitarbeiter in der Werkstatt bis hin zum Kundenbetreuer - das gesamte Team lebt das Bewusstsein, dass nicht nur die originären Serviceleistungen verkauft werden, sondern…
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