Für Kunden wird die Automarke immer austauschbarer. Deshalb wird es wichtiger, sich als Händler als unverwechselbare Handelsmarke von der Konkurrenz abzuheben. Autohäuser, die das schaffen, können Kunden leichter an sich binden. Wie die erfolgreiche Bildung einer eigenen Marke gelingt, erklärt Autor Georg Hensch (Autor des Bestsellers "Starke Serviceberater") in seinem neuen Fachbuch "Starke Marke", in dem er vor allem auf diese Aspekte fokussiert: Wie funktioniert das Zusammenspiel von Marke und Gehirn?
- Welches sind die grundsätzlichen Instrumente von Marke?
- Wie finden Kunden Marken interessant?
- Wie gelingt die Umsetzung der Marke vor Ort?
- Wie werden Kunden zu Markenbotschaftern?
Das Buch enthält zudem zahlreiche QR-Codes und Links, die zu hilfreichen Videotipps rund um das Thema Marketing führen. Der Autor Georg Hensch ist gelernter Kfz-Mechaniker-Meister und Betriebswirt des…
Mehr Infos finden Sie hier!