-- Anzeige --

Der aktuelle Buchtipp: Starke Marke

28.09.2015 06:00 Uhr

-- Anzeige --

Für Kunden wird die Automarke immer austauschbarer. Deshalb wird es wichtiger, sich als Händler als unverwechselbare Handelsmarke von der Konkurrenz abzuheben. Autohäuser, die das schaffen, können Kunden leichter an sich binden. Wie die erfolgreiche Bildung einer eigenen Marke gelingt, erklärt Autor Georg Hensch (Autor des Bestsellers "Starke Serviceberater") in seinem neuen Fachbuch "Starke Marke", in dem er vor allem auf diese Aspekte fokussiert: Wie funktioniert das Zusammenspiel von Marke und Gehirn?

- Welches sind die grundsätzlichen Instrumente von Marke?

- Wie finden Kunden Marken interessant?

- Wie gelingt die Umsetzung der Marke vor Ort?

- Wie werden Kunden zu Markenbotschaftern?

Das Buch enthält zudem zahlreiche QR-Codes und Links, die zu hilfreichen Videotipps rund um das Thema Marketing führen. Der Autor Georg Hensch ist gelernter Kfz-Mechaniker-Meister und Betriebswirt des…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.