Markenmonitor Nachhaltigkeitssieger: Mitsubishi: Stabil nach oben
In den letzten drei Jahren hat sich Mitsubishi sowohl bei Produkt und Marke als auch bei der Netzpolitik und der Zusammenarbeit mit den Händlern stabil auf hohem Niveau bewegt.
Bei Produkt und Marke läuft es schon länger gut, Netzpolitik und die Zusammenarbeit mit den Händlern sind stabil auf hohem Niveau. Im letzten Jahr gab es nochmals deutliche Verbesserungen im Gebrauchtwagen-Geschäft und im Aftersales. Deshalb rangiert Mitsubishi beim diesjährigen Nachhaltigkeitsindex im Schwacke Marken-Monitor ganz oben. Der Index wird auf Basis von drei Einflussfaktoren über drei Jahre gebildet. "Für uns ist das Verpflichtung und Motivation", sagte Importeurs-Chef Dr. Kolja Rebstock anlässlich der Preisverleihung in Rüsselsheim. Er bedankte sich beim Team von Mitsubishi Motors Deutschland (MMD): "Wir haben eine unheimlich engagierte Mannschaft, die auch durch schwierige Zeiten gestählt ist." Ein solcher Preis zeige, dass sich die Mühe lohne. Auch Jörg Lenz, Vorstandsmitglied des Mitsubishi-Partnerverbandes, der die Händlerseite bei der Verleihung vertrat, bestätigte…
Mehr Infos finden Sie hier!