Zu Beginn der Corona-Krise musste sich der Autohandel speziell in den Werkstätten auf gewisse Verhaltens- und Hygieneregeln einstellen. Seit Wiedereröffnung der Verkaufsräume gilt dies nun für den gesamten Betrieb.
Um Autohäuser bei der Umsetzung der Vorschriften zu unterstützen, hat Springer Automotive Media zwei neue Produkte in sein Portfolio aufgenommen. So ist ab sofort die Mitarbeiterweisung "Corona-Hygiene im Autohaus" (Bestellnummer 6169) erhältlich. Dahinter verbirgt sich eine Unterlage, mit der Autohäuser ihre Mitarbeiter zu Hygiene- und Abstands-Verhaltensregeln in der Corona-Krise schulen können. Hier gelangen Sie zur Bestellung im Springer Automotive Shop.
Auch ist ab jetzt das Plakat "Hygieneregeln in Ihrem Autohaus" (6064) verfügbar. Es handelt sich um einen Aushang in DIN A1, mit dem Kunden (und Mitarbeiter) auf die Regelungen für Autohäuser (Abstand, Mund-Nasen-Schutz, regelmäßiges Desinfizieren usw.) hingewiesen werden. Das Plakat können Sie hier ordern. (AH)