Seit März 2022 arbeiten ViveLaCar und Euromaster bereits im Bereich Reifen zusammen. Nun weiten der Auto-Abo-Anbieter und die freie Werkstattkette ihre Kooperation auf Wartungs- und Serviceleistungen aus. Das gaben die Unternehmen am Dienstag bekannt.
"Mit unserem dichten Servicenetz und unseren bestens ausgebildeten Teams, welche alle Leistungen aus einer Hand anbieten, werden wir nun auch die Auto-Abo-Anbieter überzeugen", erklärte David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. "Ob HU, Inspektion, Reifen-Umrüstung oder Glas-Montagen, die ViveLaCar-Abonnenten brauchen nie weit zu fahren, um alle Arbeiten rund um ihr Fahrzeug schnell erledigen zu lassen."
René Wenetiou, Director Fleet, Retail & Sales DACH bei ViveLaCar, unterstrich die Qualität und Zuverlässigkeit von Euromaster im Rahmen der bisherigen Partnerschaft. "Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind sicher, dass unsere Kunden die Leistungen sehr zu schätzen wissen."
Die Michelin-Tochter Euromaster ist mit 2.500 Service-Centern in 19 Ländern Europas aktiv. Zum deutschlandweiten Netz zählen rund 400 eigene Filialen und Franchise-Betriebe.